17-08 CCSF

Hi guys,

Nachdem ich jetzt all meine Kurse mindestens einmal besucht habe berichte ich euch:

elemantary spanish bei Miguel Vasquez:  Ja ich habe mich ja dazu durchgerungen auch mal ein bisschen spanish zu lernen Allerdings lernt man hier das zentral amerik. spanish. Der Prof. ist ganz lustig er kommt aus Pannama  und ich kann schon el alfabeto espanol Mi primer nombre es Natascha. Natascha se deletrea N A T S C H A ;-) gut was ?

ESL160 bei Barbara HockmaN: wir bekommen jede woche die newsweek (sowas wie spiegel) und lesen  die essays und schreiben natürlich auch welche , dazu lesen Dances with wolves( der mit dem wolf tanzt). die Frau sieht zwar total strange aus in gelb-rot-grün gekleidet ,aber scheint nett.. auch wenn sie uns schon SO viel aufgegeben hat. Während ihr alle zu hause chillt muss ich assingments schreiben

ESL85 bei wei-Jane: Die Leherin ist sehr nett und die Mitstudenten sind voll interessant, da  habe ich schon viel über china , chin. verhalten etc. gelernt. Die Grammatik ist bis jetzt sehr einfach für mich gewesen.. ,aber Chinesen haben es auch schwerer .. sich erstmal an Artikel gewöhnen und so LOL. Die zB auch keine versch. Zeitformen wie I go to the cinema und I went.. die sagen einfach Ich gehe ins Kino gestern. ich gehe ins Kino morgen lol O_O

SPEECH: ahhhh ich hab Angst ich muss während des Semesters 5 Reden halten über Themen wie: what changed my life, I am the teacher, saleing a product. impromptu ... aber die lehrerin scheint sehr kompetent, sodass ich mich auch freue meine Angst davor zu überwinden Hab da son Inder kennen gelernt lol Kumar .. der spricht wenigstens noch schlechter als ich .. puh

BASKETBALL: hihi da ich da die einzige bin die vorher noch ein paar instructions brauche habe ich Coach Adam für mich alleine. Sehr cool sieht genau aus wie im TV mit dem polierten Boden, den Tribühnen etc. Ich bin jetzt offziell CCSF RAM (Rammbock) don`t ask me why we are called  like this ??

Generel hab ich beobachtet, dass die Leute echt nicht kratzt was man von ihnen denkt. einige kommen in Schlafanzughosen .. no really ein paar Mädchen sitzen da den ganzen Tag in Pyjamas wohingegen andere perfekt gestylt sind oder Anzüge tragen! So weird, aber besser als dieser TV-Zickenterror :-)

17.8.07 05:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen