20-08

So, jetzt update ich mal wieder. Mein Wochenende war ganz cool.

Samstag: war ich mal wieder in der stadt/downtown, auf der Suche nach einer Basketballhose für mich. Diese Suche dauerte dann ca. 5 Stunden, da erstens Hosen für Frauen gar nicht so leicht zu bekommen sind und zweitens downtown einfach zu gross ist. Ein "Laden" namens Westfield entpuppte sich dann als 5-stöckige mall^^  mit spiral escalators. eigentlich total uninteressant, aber irgendwie auch cool, also Rolltreppen die um die Kurve fahren.. das sieht  futurristisch aus. Mit eineM RIESEN  footcourt und einer U-bahn sowie Muni-station im Untergeschoss WOHA. Du kannst also direkt von deiner Bushaltestelle in das Einkaufszentrum fahren ..  Eventually, hab ich dann auch meine shorts gefunden und einen  SF GIANTS hoody wollte ich immer haben sowas .. damit sieht man aber echt american aus ---

Sonntag: war ich dann mit Anita und Nick im Kino. Amerikanische Kinos ähneln usneren eigtl. ausser das man die Tickets an einem Automaten zieht und das Popcron salzig ist -_- BÄH  dafür kann man während des Filmes immer rauslaufen und sein Getränk sowie Popcorn umsonst nachfüllen lassen. Zuerst haben wir die Simpsons geguckt, was sehr witzig war SPIDERPIIG .. und ich habe festgestellt, dass die Ammis im Kino klatschen O_o naja... dann waren wir in Harry Potter wohu das war laut und effektvoll.

Montag: War ich wieder inner Uni und hatte einen spanish test puhuu, war irgednwie schön wieder in der schule zu sein und so gestet zu werden. Die Unis hier sidn eher wie bei uns die Oberstufe

◘.[. ..] some part is missin here [...]die er zahlt für uns alle .. haha er ruft mich diese woche an um was auszumachen... Sowas fidn ich einfach nur krass wie offen die Leute hier sind udn das man immer welche kennenlernt Hab auch schon nen Basketballbuddy hier ... der möchte mit mir zu einem Profispiel.. die Leute hier sind echt mega offen und einfach toll :-D Wenn man dann zurück nach Dt. kommt wird man schon wieder doof angeguckt,wenn man jmd fremdes grüsst.

 

22.8.07 05:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen