27-08 Freak circus

Hey how`s it goin`?

update- upgrade ^^

Hatte in der Woche mal wieder kein Zeit hier zu aktualisieren.... Also, was gibts neues? Ich habe einfach immer wieder Begnungen mit sehr ineterssanten und verqueren Leuten. Hab` schon in der Mensa einen "essenspartner" gefunden .. da wir beide immer um 12.30-13.00 essen ;-)

Zur Mensa: Die Mensa ist der hammer. Ich war zwar nie in der Mensa in Osnabrück ,aber die stelle ich mir irgendwie so Kantinen mässig vor. grau-gelb-blau ..whatever. Die Mensa hier ist jeden Tag anders dekoriert.. wie ein Hotel in der Südsee. Die Speisen wechseln natürlich auch jeden Tag. Es gibt einmal eine

beverage-Ecke : Ein kleiner Tisch wo versch. frischgepresset Säfte oder Eistees ausgeschenkt werden. Heute hab es Cranberry-Pineapple-Lemon-Punch mit einem Cocktailschirm on top  und einem Haufen echter Cranberries drin Die dekorieren das hier als ob man im Urlaub wär voll schote und die Bedienung an jedem Stand ist sehr hilfsbereit .. erklärt einem was am besten zu was passt und die Punchfrau hatte ne große Blume im Haar.

Dann gibt es ne Salatecke/obstsalat .. und das ist nicht so ein Salat wie bei Allfrisch no no .. es muy fancy ^^ immer neue Varianten .. und das nich in einer popeligen Schale no no auf einem tiefen Teller .. dann reiben die noch Käse drüber und garnieren das Dressing in einem Muster dadrauf o-O

UUND  eine tolle Pastaecke .. jedne Tag Pasta of the day zB taggliatelle in käsesauce mit Krabben  yamyam für 3,50 dollar also ca 2,70euro

und eine Nachtischecke: Mit Torten/kuchen die aussehen wie vom Cafe am Markt oder Laisifer(??  how is it spelled?) +träum+

und eine Suppenecke .. veggie tomatosoup oder typ SF- clam chowder: das ist eine seafoodsoup serviert in einer ausgehüllten Sourdoughschale ( WIE EIN RIESEN  brötchen .. aus sauerteig)

Dann kan man noch extra Sachen bestellen es gibt immer versch. Fleischsorten/Fischsorten.. Kartoffelsachen.. gemüse etc.. aber halt auch verrückte Sachen .. also ausgefallene. die dort dann vor deinen Augen frisch zubereitete werden .. so á la Tim Mälzer/James Oliver zb Mango-Reis

Das Essen da ist echt der Hammer und wird  von den Studenten der Sf Culinary Arts School zubereitet. Also Studenten die Koch  or  how they call it CHEF studieren..

Naja, genug vom Essen das nur lesen ohne es zu probieren können suckt nämlich :P

Die Uni hat auch eine eigene POLIZEI .. die stehen mit zwei Wagen am Eingang und patrollieren mitm Fahrrad aufm Gelände .. iuiuiu naja safety first nä man weiss ja nie bei den verrückten, durchgebrannten Studenten hier!!! Ausserdem fungieren sie morgens als Studentenlotzen lol .. sowas beklopptes!!!

Achja, wer den neuen style der Ammis nachahmen will hier die Neuigkeiten:

Wer cool ist zieht seinen Ruckzack jetzt bis zum Anschlag HOCH .., sodass die Justierbänder ganz lang hängen und man den Rucksack fast am Hals hat .. (ist ganz praktisch wenn man die Hügel runterrennen muss ..) Ausserdem haben coolen Leute Kinderegartenkinderrucksäcke mit Disneymotiven O:O  Da laufne doch echt mitte 20-Jährige mit nem Nemo-Rucksack rum und Frauen mit Cinderalla.. soweird!

Meine Mitstudenten sind schon Vögel: Andrew aus meinem span. Kurs hat uns alle zu ihrem Auftritt als STAND-UP COMEDIAN eingeladen ..

 Donnerstag: Haben wir (die murphies&Ich) 2 riesen Pizza bestellt und The devil wears Prada geguckt und ich habe PEANUT COOKIES gebacken ^^.. was heisst gebacken die sind quasi fixundfertig man muss sie nur durchbrechen und für 20 min in den Ofen schieben ..aber yamyam

Am We: Habe ich mich auf den Weg  zum Glen Canyon gemacht. Der Grand Canyon im Kleinformat .. ich habe dort mein English assignment, namely die ersten 5 chapter of "dances with wolves" gelesen und das Buch passte so super zur Atmosphäre dort. STILLE nur grün-gelbe Fläche und rocks .. and birds I felt like I was in the WILD WILD WEST ^^

Persönliche Adjusments: Ich merke schon , wie meine Beine sich verformen.. vom vielen Hügel laufen .. denn praktisch ist alles hier anstregend ausser auf dem Sofa sitzen und DISNEY channel gucken +räusper+ .. denn egal wo du hin gehst es ist EXCERCISE!!! Vorne sticht schon fast der Knochen aus meinen Beinen und hinten formt sich eine muskulöse Wade .. BÄHHH das positive vom vielen Laufen ist jedoch , dass ich schon braun bin .. hab heute mal meine Uhr abgenommen und hatte zuvor gar nicht gemerkt wie braun ich jetzt sein muss.. weil das so langsam kommt , aber hab jetzt nen Abdruck :D

So you ll hear from me later I have to go downstairs now .. for dinner ^^

28.8.07 05:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen