27/09

 So, was habe ich zu berichten? +überleg+

Erstmal, dass es hier die Tage über ZU warm war und mit ZU meine ich diese unerträgliche wärme die man nicht geniessen kann, sondern sich im kühlen zimmer einschliessen muss, und achst nicht pennen kann.

El lunes, war ich joggen und zwar BIG TIME. Fom ferry building bis zum Baker Beach o_0  Hab mich dann im wasser abgekühlt , hatte allerdings vergessen meine ubahnkarte udn meine 5dollar aus meienr hose rauszuholen .. +argh+ Aber der Weg ist so schöön: Es ist aufjednfall motivierender am Meer entlang zu joggen, als die Hase entlang zu hecheln!!  Dann geht's ins Presidio, einen kühlenden Wald, hoch udn runter udn rechts sieht man die den Hafen, die Bay udn die knallrote Golden Gate.. samt ein paar Segelbooten die vor Alcatraz liegen. Praktisch ist es auch, dass man auf dem Rückweg dan ganz famos bei subway, In-n-out Burger, Stonestown oder Mitchells seine energie replenishen kann^^ bevor man den rückweg entlang der Touristenattraktionen angeht ..Ich bin schon recht gut farin geworden Deutsche nur an ihrem Verhalten udn ihrer Keidund aus zu machen Das witzigste war eine Gruppe  dt.Jugendlicher, geführt von ihrem Lehrer,  die erstmal den ganzen Weg versperrt haben und ich anhalten musste udn die dann so: "Oh ,nein wie peinlich, die dnekt sich jetzt auch blöde Touristen" und ich musste voll lachen .. " ah ne ist schon okay" udn bin weg gejoggt.

Dienstag war dann die DR. House watching party here. Hatte zwei Freundinen eingeladen udn es gab oreos, chips udn beer&wine lol die hatten mich zuvor anrufen was fürn beer sie holen sollen udn ich meinet einfach " a pils not a wheat beer" udn mit was kommen die?? WARSTEINER - imported from Germany .. o_0 t0ll War aber aufjednfall lustig, awww <HOUSE war toll <3 udn es war toll Gleichgesinnte bei sich zu haben die alles wissen udn house verheren .. nicht wie es mit meiner Mami zu gucken , die e snur mir zur Liebe mitschaut... :p Nächsten Tuesday gucken wir dann bei Natasha Ch. (jap die heisst auch Natasha).

So, jetzt muss ich auch aufhören muss noch meine HA machen bevor ich zu meinen Nachbarn gehe.. die rufen mich immer an(obwohl sie ein haus nebenan wohnen+augemn verdreh+) , weil ich übers WE ihr House&und ihre Tiere sitte .. sie sind in SAN DIEGO und in Tijuana :D voll cool ihr son daniel studiert jetzt seit einem Monat in southern CAl,namely SAN DIEGO udn vo dort aus braucht man nur 40 min rüber nach  MExico, Tijuana ... +auch will+ ..

 

28.9.07 01:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen