03-10: 2 month anniversary

 Happy anniversary to meeee,

 So, bin jetzt schon 2 Monate In SF, wage erinnere ich mich noch an die coolen Leute die im Bus immer hinten sitzen udn laut stark Musik hören, ich weiss gar nciht wer das erfunden hat .. die ammis jedenfalls nicht .. wohl eher die schweizer :P

 Anyway, wie gesagt war ich am Sonntag erstmal im Golden Gate Park zum Comedy Day, hihi war ganz amüsant jemanden auf der Bühne zu sehen vor einem großen Publikum, neben dem man jeden Tag im Spanischkurs sitzt.  Si, sie hat sogar einen spanischen joke eingebaut L0L.  Der Park ist so gross, dass wenn man sagt ja im Park, dann fragen alle wo ?? Denn es gibt zig versch. Abschnitte in deen was los ist. sonntag der comedy Tag, ein  trinkspeiletrunier lol und ein Wohltätigkeitskonzert " FREE BURMA" :D herrlich :

Jedenfalls, war ich mittags wieder zu hause, da ich ja auch mal studieren muss +räusper+, denn nechste woche haben wir in allen Fächern Mid-term, d.h TEST TEST TEST TEST 

Zur Stärkung habe ich mir einen Burrito und Jarrito geholt. OMG wenn ich zurück bin eröffne ich ein Mex Restaurant jarrito das bekannteste mex antialk getränk und kommt in vielen versch Geschmacksrichtungen wie fruit punch, cactus, strwaberry-kiwi, tamarindo etc.

Abends war ich beim Fort Mason Festival :D aww so toll =) Ich hab noch nie sooo viele Bücher gesehen !! Wir OneBrick Leute  haben die Bücher dann in riesen Boxen geworfen.. denn sie werden apprently in Portland, Oregon, weiterverkauft. Dabie gabs Pizza, Taccos udn Getränke alles for free, zudem konnte mn sich soviele Bücher grabschen wie man wollte O-o .. oioi jetzt hab ich was zu lesen! Ausserdem, habe ich dort einen total witzigen Kerl kennegelernt. Er kommt aus L.A und hat dort für Paramount Pictures gearbeitet und als Arnold Schwarzenegger Imitator hahaha er wollte damit berühmt werden +auslach+, naja der Typ ist 30 und mega schote ^^ wenn man nahc ih googelt bzw youtubed kommen so komishc imitationsvideos udn musikvideos O_o weirdass!!! Aufjednfall fand e rmich wohl auch witzig, wir haben da die ganze Zeit nur scheisse gebaut udn er hat alle Bücher signiert und so , die Käufer in Portland werden sich freuen lol

Gestern lief wieder HOUSE, diesmal haben wir: Natasha, Anyla, Anwira udn ich(natasCha)  es bei Natasha geguckt und uns herrlich amüsiert..fangirls eben. Anyla's boyfriend kennt ziemlich coole Leute, unteranderem einern techniker der bei House arbeitet GEEEz, ihr freudn meinet er müsse den nur anrufen , wenn wir in L.A sidn udn dann können wir da rein zum Set O____0 oh my friggin god.. wenn das echt passieren sollte, dann , dann k.A muss ich mir noch überlegen fall ich tod um

mhh abschliessedn möchte ich announcen, das ich heute zur Feier meines Monatstages ecuadorainisch essen war: es gab equadorianische Kartoffelpfannkuchen mit Erdnusssauce und Tomaten O-o udn dazu Brot , in welchem Käse eingebacken war und Brokoli in einem  Teigmantel mit einer scharfen, roten Salsa... Ein verrücktes Geschmackserlebnis!

Last but not least: wen irh mal was verrücktes sehen wollt, googelt nach FOLSOM FAIR, den es ist nicht nur ein normaler Martk, sondern wie sich herausstellte ein FETISCH - LEDER- FETISCH FEST wo leute nackt die strasse entlangBUMMELTEN und nur in einem lederstring bekleidet um sich verhauen zu lassen ROFL

 That`s SF guys!!!

4.10.07 02:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen